Ich lag auf Station 38 und habe den Kreisaal besucht. Ich hatte eine sehr tolle Hebamme whrend der Geburt, die mich nie alleine gelassen hat bzw.uns. Auf der Station war auch alles gut. Das einzige Manko war zu wenig Babybetten,aber der Rest hat gestimmt! Vielen Dank!
Super unfreundlich und unkoordiniert. Absprachen zwischen rzten und Schwestern gibt's kaum und die rzte sieht man sowieso so gut wie gar nicht. Leider hatte ich im Krankenwagen keine andere Wahl wohin ich komme, da die Bremer Krankenhuser gesperrt waren fr Notflle..nochmal brauche ich es hier nicht!
War mit dem Krankenhaus sehr zufrieden. Das das Essen katastrophal war ist normal, es ist ein Krankenhaus und kein 5 Sterne Hotel.Bedanke mich ganz herzlich an die Stadion 37. Ihr wart super, und sehr freundlich.
Wir waren mit unseren Sohn dort in der Kinderambulanz und waren mit den ganzen Ablauf sehr zufrieden. Die Schwestern sind sehr freundlich und mit dem Arzt Dr. Viemann waren wir auch sehr zufrieden. Als einziges was man bemngeln kann, ist das der Termin zu Beginn der Mittagspause war und man somit ein wenig warten mute. Die Pause sei aber gegnnt.
Unfreundlich, langsam und es dauert so lange bis jemand kommt. Kann ja nicht sein das so wenige auf der Station sind. Bin echt sauer.
Josef-Hospital Delmenhorst ist eine deutsche Krankenhaus mit Sitz in Delmenhorst, Niedersachsen. Josef-Hospital Delmenhorst befindet sich in der Wildeshauser Str. 92, 27753 Delmenhorst, Deutschland.
Wenden Sie sich bitte an Josef-Hospital Delmenhorst. Verwenden Sie die Informationen oben: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Adresse der Website, E-Mail, Facebook. Finden Josef-Hospital Delmenhorst Öffnungszeiten und Wegbeschreibung oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und -bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigenen.
Ähnliche Firmen